Diagnose

KT Diagnostic Services

Um den Wandel voranzutreiben und Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie wissen, wo Sie ansetzen und wo Sie Ihre begrenzten Ressourcen am besten einsetzen, um eine maximale Wirkung zu erzielen. Eine Kepner-Tregoe-Diagnose umfasst eine Vielzahl von quantitativen und qualitativen Analysen, um Ihre Prozesse, Mitarbeiter, Systeme und Messmöglichkeiten ganzheitlich zu bewerten.

Wir bewerten Ihre wichtigsten Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPIs) sowie die "führenden Indikatoren" für die Leistung, die Verhaltensweisen, Praktiken und Prozesse, die diese KPIs beeinflussen.

Was ist Diagnostik?

Unser Ansatz

  • Menschen

    Wir beginnen damit, sowohl die vorhandenen als auch die für den künftigen Erfolg erforderlichen Fähigkeiten zu bewerten. Dann richten wir Ihr Performance System so aus, dass es Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung dieser Fähigkeiten unterstützt.

  • Prozesse

    Wir bewerten den Reifegrad Ihrer Prozesse, um die Effizienz und die Qualität der Ergebnisse zu verstehen und um festzustellen, wie gut sie mit anderen Teilen Ihres Betriebs zusammenarbeiten.

  • Technologie

    Wir stellen sicher, dass Ihr Workflow Ihre kritischen Prozesse unterstützt und gleichzeitig dazu beiträgt, wiederverwendbares Wissen und Einblicke in die kritischen Daten zu schaffen, die für das Management Ihres Unternehmens erforderlich sind.

  • Messung

    Wir bewerten Ihr Unternehmen unter dem Gesichtspunkt sowohl der nachlaufenden als auch der vorlaufenden Leistungsindikatoren, damit Sie wissen, worauf Sie Ihre Verbesserungsbemühungen konzentrieren müssen.

Zielgerichtete Verbesserung für maximalen ROI

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Die KT Diagnostic Services verschaffen Ihnen Klarheit und helfen Ihnen, Ihr Führungsteam aufeinander abzustimmen.

  • Bewerten Sie den Reifegrad Ihres Unternehmens.
  • Definieren Sie die Ausgangsbasis, von der aus Verbesserungen gemessen werden sollen.
  • Konzentrieren Sie Ihre begrenzten Ressourcen auf die wichtigsten Chancen.
  • Entwickeln Sie einen Aktionsplan, der den ROI Ihrer Investitionen in die Kompetenzentwicklung und Prozessverbesserung maximiert.

Erfolgs-Stories

Herausforderungen

NS BlueScope Coated Products ist ein Joint Venture mit Nippon Steel & Sumitomo Metal Corporation. Die jüngste Initiative von KT mit NS BlueScope Malaysia bezog sich auf eine Reihe von Herausforderungen, auf die die Mitarbeiter in der Fertigung gestoßen waren, die eine Fehlersuche und Ursachenanalyse für den Metallbeschichtungsprozess durchführten.

46,4%

Reduzierung der Stopps pro Schicht

88,68%

Verbesserung des Geschwindigkeitsverlustes

Ergebnisse

Der Wert der jüngsten KT-Initiative mit dem Team von NS BlueScope Malaysia hat viele Formen angenommen, aber die Ergebnisse zeigen deutlich, warum diese Zusammenarbeit so erfolgreich war.

$819k

Einsparungen durch Ertragsverbesserungen

Herausforderungen

Die Target Corporation wollte ihre Prozesse für das Management von High Severity Incidents verbessern. Die Herausforderungen waren vielschichtig.

74%

Verringerung der mittleren Wiederherstellungszeit (Mean-Time-to-Restore)

77%

Verringerung der Streuung

Ergebnisse

Es wurde ein Pilotprojekt durchgeführt. Über einen Zeitraum von vier Monaten arbeitete Kepner-Tregoe mit der High Severity Incident Management-Gruppe eines der großen Technologiekonzerne zusammen. Die Ergebnisse umfassen:

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