While Incident Management seems to be the best approach to our ever-changing IT environment, the author demonstrates the value of addressing problems at the source. In this case study, an organization focused on Problem Management to dramatically reduce IT costs and regain first place in the market.


Please fill out form below to access this resource. We do not share your information with other vendors, partners or any other companies.

 


Inhaltszugriff

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, um auf diese Inhalte zuzugreifen. Wir machen Ihre Daten Dritten nicht zugänglich.

*Vorname
*Nachname
Titel
Unternehmen
Telefon
*E-Mail
*Land
  Ich stimme zu, dass Kepner-Tregoe meine persönlichen Daten bezüglich dieser Anfrage verarbeitet.
  Ich stimme zu, dass Kepner-Tregoe meine persönlichen Daten verarbeitet, um mir Informationen zu Bildung, Produkten und Dienstleistungen zuzusenden. Sie können sich jederzeit abmelden.

 

Kepner-Tregoe verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Datenschutzerklärung.

Leave this field empty