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Der interaktive Frontline Simulationsworkshop von Kepner-Tregoe basiert grundlegend auf der „Learning-by-Doing“ Methode. Folgend der KT Troubleshooting-Theorie werden Sie Ihre neu erlernten Fähigkeiten wiederholt einüben und in unseren realitätsnahen Simulationsszenarien anwenden.

 

Wesentlicher Nutzen

Die Ursache schneller und sicherer erkennen
Beginnen Sie direkt mit dem Troubleshooting, wenn ein Problem auftritt. Reduzieren Sie Ihre Lösungszeit deutlich, indem Sie relevante Daten sammeln und sich schnell der wahrscheinlichsten Ursache nähern.

Echte Ergebnisse, nach nur einem Tag
Erlernen und trainieren Sie in einer interaktiven Simulation die wesentlichen Troubleshooting-Konzepte. Festigen Sie somit umgehend Ihre neu erworbenen Problemlösungskompetenzen.

Mehr Selbstbewusstsein in einem zunehmend schwierigen Umfeld
Indem Frontline-Mitarbeiter lernen, relevante Daten in einem konsistenten Format zu sammeln, können sie die Fallstricke des Troubleshootings vermeiden und ihr Selbstvertrauen in die eigenen Problemlösungsfähigkeiten stärken.
 

Entwickelte Fähigkeiten
  • Probleme definieren, klären und Prioritäten festlegen
  • Zentrale Fragen stellen, um relevante Daten aufzudecken, die für effizientes Troubleshooting erforderlich sind
  • Probleme exakt beschreiben und die Dokumentation strukturieren, um nächste Schritte zu planen
  • Das Geheimnis für gutes Troubleshooting kennenlernen – vergleichen Sie „was funktioniert“ mit dem „was nicht funktioniert“
  • Die wahrscheinlichste Ursache ermitteln, indem mögliche Ursachen anhand von Fakten überprüft werden
 
Praxisnahes Lernen

Dieser eintägige interaktive Simulationsworkshop ist einzigartig in seiner Form. Sie erlernen die Konzepte in kurzen und punktgenauen Sprints und wenden das Erlernte sofort in einer sicheren, cloudbasierten Simulation mit realistischen Szenarien an. Im Laufe des Workshoptages arbeiten Sie an immer komplexeren Aufgaben und lernen, unter Druck Probleme schnell und effizient zu beheben. Anhand integrierter Gamification-Elemente sorgt diese Lernerfahrung für einen spannenden und teamworkorientierten Tag.

 

Workshop Details

Zielgruppe: Einzelpersonen, deren Verantwortungsbereich eine Ersterfassung und das Lösen wiederkehrender Probleme sowie bei Bedarf die Kommunikation an Experten umfasst.

Beispiele: Service Desk Mitarbeiter, Mitarbeiter aus der Fertigung, dem Produktionsbereich, der Montage, der Wartung, Maschinenführer.

Voraussetzungen: Internetanbindung, Endgeräte 

Dauer: 1 Tag

Schulungsoptionen: Gruppentraining vor Ort

Wir bieten diesen Workshop sowohl als klassischen Präsenz-Workshop als auch LiveOnline über das Internet an.

 

Workshop-Zeitplan

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Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist oder Sie eine Sitzung für Ihr Unternehmen planen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Datum Stadt Land Preis Sprache Registrieren
2 Dec 2021 -
2 Dec 2021
Remote / Virtual Session, Hong Kong CN $10.500,00 English
Registrieren

HKD 5,900 per participant (fees before any applicable taxes)

Live web session from 8.30AM to 5.30PM (GMT+8).

Technical Requirement: Laptop or PC (one learner per computer), reliable internet connection, audio and microphone are required.

2 Dec 2021 -
2 Dec 2021
Remote / Virtual Session MY RM1.600,00 English
Registrieren

MYR 1,600 per participant (fees before any applicable taxes)

Live web session from 8.30AM to 5.30PM (GMT+8).

Technical Requirement: Laptop or PC (one learner per computer), reliable internet connection, audio and microphone are required.

2 Dec 2021 -
2 Dec 2021
Remote / Virtual Session SG $950,00 English
Registrieren

SGD950 per participant (fees before any applicable taxes)

Live web session from 8.30AM to 5.30PM (GMT+8).

Technical Requirement: Laptop or PC (one learner per computer), reliable internet connection, audio and microphone are required.